MiSANTO & IDA sorgen für Sorgenfreiheit

Im Alter kann es manchmal sein, dass man plötzlich auftretende Symptome bemerkt und nicht weiss, wie man diese einordnen soll. Und allgemein ist ein Arztbesuch etwas anstrengender, als er noch vor einigen Jahren war – und trotzdem müssen Senioren und Seniorinnen häufiger zum Arzt. Mit MiSANTO haben Senioren und Seniorinnen rund um die Uhr die Möglichkeit, per Telefon oder Chat in der App eine ärztliche Behandlung zu erhalten – ganz ohne das Haus verlassen oder Termine abmachen zu müssen. Einfach Knopf drücken – fertig.

MiSANTO & IDA wird unterstützt durch:

smarter thurgau wega ida misanto
misanto your health in your pocket wega betreutes wohnen ida

24/7 Zugang zum Arzt - per Knopfdruck - von zu Hause aus

MiSANTO ist eine telemedizinische Notrufzentrale und verbirgt sich hinter dem Notrufknopf von IDA. Anders als bei anderen Notrufsystemen werden Betroffene hier sofort, innerhalb weniger Minuten, mit echten Ärzten und Ärztinnen verbunden. 

ida assistenzsystem notrufsystem wega misanto

IDA Assistentin

Das Assistenzsystem bietet unterschiedliche Leistungen nach Wahl, mit dem Ziel möglichst schnell und einfach Unterstützung einfordern zu können und so ein längeres und sicheres Wohnen Zuhause zu ermöglichen.

Sie haben die Wahl zwischen einer portablen Uhr oder einem Tablet mit zahlreichen Funktionen. 

Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell

0840 005 900 | info@misanto.ch

Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell

0840 005 900 | info@misanto.ch