icon design

MiBlog

August 05, 2020

Carol Anne Krech für den Digital Female Leader Award 2020 nominiert

Der Digital Female Leader Award von GDW Global Digital Women GmbH zeichnet Gründerinnen und Gestalterinnen in Unternehmen, Politik und Gesellschaft aus, welche die Digitalisierung vorantreiben und nachhaltig prägen. Wir sind stolz und freuen uns, dass unter den Nominierten in diesem Jahr in der Kategorie Health auch unsere Betriebsleiterin Carol Anne Krech ist! Nun zählen wir auf eure Stimmen für Carol hier.

«Meine nominierte Person widmet sich dem wohl wichtigsten Sektor, nämlich der Gesundheitsbranche. Letztere ist sicherlich innovativ unterwegs, jedoch, Innovationen ermöglichen, um uns Patienten in den Mittelpunkt zu rücken, das machen nicht viele. Genau darin ist meine nominierte Person bewundernswert und sie als digitale Taktgeberin zu bezeichnen, ist für mich sehr passend gewählt und entspricht ihren Zielen mit MiSANTO«, so die Begründung der nominierenden Person, warum Carol ein Digital Female Leader ist.

Download Premium WordPress Themes Free
Download WordPress Themes Free
Free Download WordPress Themes
Download WordPress Themes
udemy course download free
download karbonn firmware
Download Premium WordPress Themes Free
free download udemy course